Farbe ist Freude - das setzt Dulux, die weltweit meistverkaufte und bekannteste Marke für Farben und Lacke, konsequent um: mit hochwertigen, leicht zu verarbeitenden Farben, trendigen Farbkonzepten und vielfältigen Inspirationen für Endverbraucher. Am POS schafft die attraktive Präsentation der Marke klare Anreize zum Kauf. Die Basis für den hochwertigen Markenauftritt von Dulux bildet ein modulares Shopkonzept, das sich deutlich vom Wettbewerb abhebt und Verbraucher mit ihren unterschiedlichen Bedürfnissen gezielt anspricht. Im Dulux Farb-Atelier können unzählige Farbtöne individuell angemischt werden. Eine klare Navigation sorgt hier für Übersicht; großformatige Farbkarten und eine hochwertige Trendbroschüre mit aktuellen Schlüsseltrends setzen Kaufimpulse. Ein Highlight des Markenauftritts ist die Präsentation des umfassenden Dulux Lacksortiments. Hier verbinden sich emotional ansprechendes Shopdesign und hohe Funktionalität. Die klar strukturierte Lackkoje informiert projektorientiert rund um das Thema Lacke; anwenderfreundliche Originalmuster machen die Qualität, Haptik und Farbwirkung der verschiedenen Lacke unmittelbar erlebbar. Damit erhalten Verbraucher alle wichtigen Informationen zur Gestaltung mit den Dulux Lacken auf einen Blick. Verbrauchern, die noch auf der Suche nach ihrem Stil sind, bietet das auffällige Präsentationsrondell für das Bestseller-Farbkonzept "Farben der Welt" vier perfekt abgestimmte Farbkonzepte für die unkomplizierte, harmonische Gestaltung ihrer Wohnräume. Stimmungsvolle Bildmotive vermitteln die Freude an Farbe, große Farbflächen informieren über die Farbkombinationen.
www.dulux.de