Der österreichische Baumarktbetreiber will sich mit diesen Schritten auf seine gewinnbringenden Standorte konzentrieren. 70 Prozent der zukünftigen Geschäftstätigkeit soll in den drei Ländern Österreich, Tschechien und Slowakei abgewickelt werden, mit 103 Standorten und einem Umsatzvolumen von rund einer Mrd. €. Die Märkte in Ungarn (15) und in Slowenien (3) sollen im bisherigen Umfang weitergeführt werden. "Die Standortstruktur in den Ländern Türkei, Rumänien, Bulgarien und Kroatien wird bis Ende 2014 finalisiert", heißt es etwas kryptisch in einer Pressemitteilung.
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Die Restrukturierung wird vorangetrieben
Der österreichische Baumarktbetreiber will sich mit diesen Schritten auf seine gewinnbringenden Standorte konzentrieren. 70 Prozent der zukünftigen Geschäftstätigkeit soll in den drei Ländern Österreich, Tschechien und Slowakei abgewickelt werden, mit 103 Standorten und einem Umsatzvolumen von rund einer Mrd. €. Die Märkte in Ungarn (15) und in Slowenien (3) sollen im bisherigen Umfang weitergeführt werden. "Die Standortstruktur in den Ländern Türkei, Rumänien, Bulgarien und Kroatien wird bis Ende 2014 finalisiert", heißt es etwas kryptisch in einer Pressemitteilung.