Die Veranstaltung steht unter dem Motto "25.000 Gespräche an zwei Tagen". Nach der Expo 2012 habe man sich "als Ergebnis intensiver Gespräche mit Partnern und Industrie entschieden, ein neues Konzept für 2014 zu entwickeln", erläutert Holzland-Geschäftsführer Andreas Ridder. "Unser Ziel war es, den aktiven Dialog zwischen Händlern, Lieferanten und Dienstleistern zu erhöhen. Und nun zeigt die intensive Nutzung unseres eigens entwickelten Kontaktmanagement-Tools, dass wir auf einem guten Weg sind." Er betont, dass außer Holzland- und MDH-Partnern und deren Mitarbeitern auch interessierte Händler nach Hannover eingeladen sind: "Die Expo ist für alle Händler weiterhin eine offene Veranstaltung." Holzland wird sich gemeinsam mit dem MDH auf einem Stand präsentieren. Erstmals ist auch der Baustoffring mit einem eigenen Stand vertreten.
Neues Konzept
Holzland- und MDH-Expo 2014 meldet Ausstellerrekord
Die Veranstaltung steht unter dem Motto "25.000 Gespräche an zwei Tagen". Nach der Expo 2012 habe man sich "als Ergebnis intensiver Gespräche mit Partnern und Industrie entschieden, ein neues Konzept für 2014 zu entwickeln", erläutert Holzland-Geschäftsführer Andreas Ridder. "Unser Ziel war es, den aktiven Dialog zwischen Händlern, Lieferanten und Dienstleistern zu erhöhen. Und nun zeigt die intensive Nutzung unseres eigens entwickelten Kontaktmanagement-Tools, dass wir auf einem guten Weg sind." Er betont, dass außer Holzland- und MDH-Partnern und deren Mitarbeitern auch interessierte Händler nach Hannover eingeladen sind: "Die Expo ist für alle Händler weiterhin eine offene Veranstaltung." Holzland wird sich gemeinsam mit dem MDH auf einem Stand präsentieren. Erstmals ist auch der Baustoffring mit einem eigenen Stand vertreten.