EMV-Profi

Zufrieden mit vier regionalen Dienstleistungsforen

Seit 2011 veranstaltet EMV-Profi seine regionalen Dienstleistungsforen.Bildunterschrift anzeigen
Seit 2011 veranstaltet EMV-Profi seine regionalen Dienstleistungsforen.
07.07.2014

Insgesamt 113 Geschäftsführer und Marktleiter aus den Mitgliedsunternehmen trafen sich zwischen dem 2. und 13. Juni 2014 bei vier regionalen EMV-Profi-Dienstleistungsforen, um zwei Tage lang im Rahmen von Vorträgen und Diskussionen ihre Managementkompetenzen auf den neuesten Stand zu bringen. Das Konzept eines komprimierten Wissenstransfers und Erfahrungsaustauschs im kleinen Kreis wurde 2011 eingeführt. Um den Führungskräften weite Anreisen zu ersparen, lud die Kooperationszentrale an vier Standorten im Norden, Süden, Osten und Westen Deutschlands zu den Dienstleistungsforen ein, die am ersten Tag im Zeichen der Zentraldienstleistungen standen. Am zweiten Tag ging es primär um Marktplanung, innovative Vermarktungsideen und neueste EDV-Services. Die nächsten regionalen Dienstleistungsforen sind für 2015 geplant.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch