Hagebau

Vertriebssystem bringt neues Lifestyle-Magazin heraus

Zusätzliche Kaufimpulse will das Hagebau-Vertriebssystem „Fenster-Türen-Tore-Profi“ mit einem Kundenmagazin wecken.Bildunterschrift anzeigen
Zusätzliche Kaufimpulse will das Hagebau-Vertriebssystem „Fenster-Türen-Tore-Profi“ mit einem Kundenmagazin wecken.
11.08.2014

Zusätzliche Kaufimpulse will das Hagebau-Vertriebssystem "Fenster-Türen-Tore-Profi" (FTT-Profi) mit einem neuen 80-seitigen Kundenmagazin "Fenster-Türen-Tore Journal" wecken. Inhaltliche Vielfalt und Abwechslung in Form von redaktionellen Berichten, Interviews zu interessanten Themen, aber auch Produktseiten mit Modellbeispielen sollen den Kunden emotional ansprechen und so für eine längere Verweildauer beim Kunden zu Hause sorgen. Das "Fenster-Türen-Tore Journal" erscheint in der Erstauflage von rund 90.000 Exemplaren und wird bundesweit an allen 58 FTT-Profi-Standorten kostenlos an Endverbraucher abgegeben.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch