Werbung

Obi setzt seine Kampagne im Herbst fort

15.09.2014

Unter dem Motto "Mach's einfach mit Obi" setzt der Marktführer im deutschen DIY-Handel seine Kampagne aus dem ersten Halbjahr im Herbst fort. Kerninhalte der Kampagne sind die Cross-Channel-Tools, die den stationären Handel mit der digitalen Welt verknüpfen. Dabei liegt der Fokus auf dem Service "Reservieren & Abholen".
Ein neuer TV-Spot greift die Idee der Kampagne aus dem ersten Halbjahr auf und lässt Obi-Mitarbeiter in einem Stadion auftreten. Für die Regie war Norbert Heitker verantwortlich, die Produktion übernahm Czar. Über einen Zeitraum von mehreren Wochen ist Obi mit 25 Spotvarianten in allen reichweitenstarken Sendern seit dem 12. September on air.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch