Die Denkweise von Xyladecor lässt sich mit wenigen punktgenauen Worten umreißen: Holz ist Bestimmung, Inspiration und Berufung dieser Traditions-Premiummarke. Und das spiegelt sich in dem Verpackungsrelaunch mit folgenden Argumenten hervorragend wider: klar strukturierter Aufbau des Verpackungslayouts mit optimierter Navigation, inspirierende und ansprechende Anwendungsvisuals, aktualisiertes Farbkonzept zur besseren Orientierung. Das Markenlogo auf der Vorderseite besitzt eine hohe Wiedererkennbarkeit, das moderne, zeitgemäße Design besticht, Produktname und Subline sind der kurze Weg zum richtigen Produkt, und die Keyvisuals und Piktos lassen keine Fragen mehr offen. Xyladecor ist sich sicher, die neue Verpackung wird Endverbraucher und Fachleser überzeugen. Denn es setzt die bekannte Packaging- Regel: „Wo die Augen Halt finden, bleiben die Füße stehen und die Hand greift zu.“ Begleitet wird dieser Verpackungsrelaunch des Kompetenz- und Innovationsführers Xyladecor mit umfangreichen Kommunikations-Kampagnen in Print, Radio, mit Großflächenplakaten, Online-Auftritten sowie PR-Aktivitäten.
www.xyladecor.de