Obi

Auszeichnung zur wertvollsten Marke überreicht

Obi-CEO Sergio Giroldi nahm von Dr. Joachim Bengfelsdorf (Dähne Verlag) die Auszeichnung zur besten Markenperformance eines Baumarktbetreibers entgegen.
Obi-CEO Sergio Giroldi nahm von Dr. Joachim Bengfelsdorf (Dähne Verlag) die Auszeichnung zur besten Markenperformance eines Baumarktbetreibers entgegen.
01.12.2014

Obi-CEO Sergio Giroldi nahm am vergangenen Freitag, dem 28. November 2014, in Wermelskirchen die Auszeichnung für die beste Baumarkt-Markenperformance 2014 entgegen. Dr. Joachim Bengelsdorf (Dähne Verlag) überreichte die Urkunde dazu. Gemeinsam mit dem Marktforschungsunternehmen Konzept & Markt ermittelt der Ettlinger Fachverlag seit einigen Jahren die Markenstärke von deutschen Baumarktbetreibern.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch