Edra/Ghin/Fediyma

Der Global DIY-Lifetime Award 2015 geht an Jim Inglis

Jim Inglis
Der Berater und ehemalige Home Depot-Manager Jim Inglis wird im Juni in London geehrt.
12.12.2014

Der Global DIY-Lifetime Award 2015 geht an James (Jim) W. Inglis. Die Übergabe wird im Rahmen des 3rd Global DIY-Summit am 11. Juni in London stattfinden.
Jim Inglis ist seit 50 Jahren in der Baumarktbranche tätig. Er war von 1983 bis 1996 Executive Vice President Merchandising bei Home Depot und Mitglied des Corporate Board of Directors. Nach zweieinhalb Jahren als Chief Operating Officer bei The Maxim Group - Carpetmax hat er sich als international tätiger Berater selbständig gemacht. Auf seiner Kundenliste stehen große Namen wie Sodimac (Chile), Hornbach (Deutschland), Komeri (Japan) und Bunnings (Australien).
"Es ist eine wundervolle Ehre, diesen höchst angesehenen Preis zum Ende meiner langen Karriere zu erhalten", sagte Inglis in Reaktion auf die Entscheidung von Edra (European DIY-Retail Association), Fediyma (European Federation of DIY Manufacturers) und Ghin (Global Home Improvement Network). Bei der Ehrung in London wird Sandro Solari, Group CEO von Falabella, der Muttergesellschaft von Sodimac, die Laudatio halten.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch