Pfleiderer

Personell verstärkt

Michael Scheller übernimmt bei Pfleiderer Leitung Produktmanagement Holzwerkstoffe.
Michael Scheller übernimmt bei Pfleiderer Leitung Produktmanagement Holzwerkstoffe.
12.12.2014

Michael Scheller (36) hat mit sofortiger Wirkung die Leitung für den Bereich Produktmanagement Holzwerkstoffe im Business Center Westeuropa der Pfleiderer-Gruppe übernommen. Er verfügt über eine langjährige Branchenerfahrung im Produktmanagement der Holzwerkstoffindustrie und hat für einen international agierenden Hersteller gearbeitet. Die Position "Leiter Produktmanagement Holzwerkstoffe" ist im Zuge der strategischen Weiterentwicklung des Marketingbereichs der Pfleiderer-Gruppe neu geschaffen worden. Scheller berichtet an Adalbert Westermann, der das zentrale Marketing verantwortet.
 
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch