Kampagne

Auch Fiskars wirbt im TV

Xact-Range von Fiskars
Die Xact-Range von Fiskars umfasst handgeführte Geräte für die Bodenbearbeitung
13.03.2015

Und noch ein Gartenanbieter, der seine Werbung ins Fernsehen ausweitet: Seit Anfang März bewirbt Fiskars seine Xact-Geräte zur Bodenbearbeitung. Die TV-Kampagne läuft im März und April auf allen großen Sendern, beispielsweise im Umfeld der Fußball-Bundesliga und von "Wer wird Millionär". In dem Spot geht es um den Spaten des Nachbarn, mit dem sich "die Gartenarbeit von allein macht", wie es im Kampagnenmotto heißt. Marketingaktivitäten am POS und im Internet mit einer eigenen Kampagnenseite begleiten die TV-Werbung.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy-Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch