Preisverleihung

DIY und Garten unter den Superbrands

Marc André Palm (M.), Marketing Director EMEA Central von Weber-Stephen Deutschland, Norbert Lux (l.), Managing Director Superbrands Germany, Eamonn Sadler, CEO Superbrands International
Marc André Palm (M.), Marketing Director EMEA Central von Weber-Stephen Deutschland, hat den Preis von Norbert Lux (l.), Managing Director Superbrands Germany, und Eamonn Sadler, CEO Superbrands International, entgegengenommen.
23.03.2015

Mehrere Unternehmen aus der DIY- und Gartenbranche sind mit dem Preis Superbrands Germany 2014/2015 ausgezeichnet worden. Unter den 51 Preisträgern waren Alpina, Kärcher, Leifheit, Metabo, Tesa, Varta und Weber. Die 27-köpfige Jury hatte über mehr als 1.250 Nominierungen zu entscheiden. Bewertet wurden die Kriterien Markendominanz, Kundenbindung, Goodwill sowie Langlebigkeit und Markenakzeptanz.
Marc André Palm, Marketing Director EMEA Central von Weber-Stephen Deutschland
„Dass wir bei Verbrauchern wie Fachleuten zum zweiten Mal in Folge top-platziert sind, ist für uns eine doppelte Bestätigung. Es zeigt, dass die Marke Weber überaus positiv wahrgenommen wird“, sagt Marc André Palm, Marketing Director EMEA Central von Weber-Stephen Deutschland.
Marc André Palm
„Die Auszeichnung ist für uns umso wertvoller, da eine sehr große Bandbreite unterschiedlicher Leistungskriterien beurteilt wird", meint Marc André Palm.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch