Marketing-Organisation

Stanley Black & Decker stellt sich neu auf

Susanne Hoffmann, Stanley Black & Decker Marketing Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Susanne Hoffmann, Stanley Black & Decker Marketing Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
04.05.2015

Mit dem Ziel einer nochmals gesteigerten Markenpräsenz bei allen Kunden und Anwendern leitet Stanley Black & Decker die nächste Entwicklungsphase seiner Marketing-Organisation ein. In der Position des Marketing Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz hat Susanne Hoffmann deren Leitung übernommen. "Als Voraussetzung für die angestrebte starke Marktstellung wird organisatorisch zweierlei notwendig", erläutert die von Idstein aus agierende neue Marketingleiterin der Stanley Black & Decker Deutschland GmbH: "Die Vorteile schaffende Einbindung in unsere globalen und europäischen Marketingstrukturen und eine kundennahe Vernetzung zwischen Vertrieb und Marketing für die Märkte Deutschland, Österreich und die Schweiz." Damit werden nunmehr sämtliche Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen aller Marken und Produktbereiche für Industrie, Handel und Endverbraucher gebündelt und koordiniert.Innerhalb dieser neuen Marketing-Organisation übernimmt Markus Morlok  die Position des Senior Brand & Marketing Managers Powertools und damit die Geschäftsfeldverantwortung für sämtliche Elektrowerkzeuge der Marken Dewalt, Black+Decker, Stanley Fat-Max, Facom und Expert. Julia Krönlein verantwortet als Brand & Marketing Manager das neu geschaffene Geschäftsfeld Accessory, Anchoring & Nailing, und Thorsten Kieren das Geschäftsfeld Handtools mit den Marken Stanley, Facom und Expert.Das Stanley Black & Decker Gesamtgeschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz leitet als General Manager Steven Raedts. Er übernimmt damit auch die Aufgaben von Hubert Carls, der zum Ende des ersten Quartals 2015 planmäßig in den Ruhestand ging. Carls war 28 Jahre im Unternehmen tätig, zuletzt als Geschäftsführer der Stanley Black & Decker Deutschland GmbH, Idstein.
Steven Raedts, Stanley Black & Decker General Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Steven Raedts, Stanley Black & Decker General Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch