TV-Werbung

Horizont-Nutzer wählen Toom-Werbung auf Platz 1

Die Horizont-Nutzer wählten die Toom-Baumarktwerbung auf Platz 1.Bildunterschrift anzeigen
Die Horizont-Nutzer wählten die Toom-Baumarktwerbung auf Platz 1.

Die Fernsehwerbung von Toom Baumarkt ist zur Kampagne des Monats April 2015 des Internetportals Horizont.net gekürt worden. Dabei setzten sich die Kölner Baumarktbetreiber mit ihrer neuen TV-Werbung gegen Konkurrenten von Mercedes-Benz, BMW, Burger King, Coca-Cola, Müller-Milch, Otto, Hornbach und Hagebau durch. Toom Baumarkt erhielt 42,9 Prozent der abgegebenen Stimmen, gefolgt von Burger King mit 40 Prozent und Hagebaumarkt/Xyladecor (9,7 Prozent). Hornbach folgt auf Platz 4 mit 3,3 Prozent aller abgegebenen Stimmen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch