Werkers Welt

Reiner Sammer erhält bei der Hagebau Gesamtprokura

Reiner Sammer ist Bereichsleiter Vertrieb Werkers Welt im Hagebau-Einzelhandel.
Reiner Sammer ist Bereichsleiter Vertrieb Werkers Welt im Hagebau-Einzelhandel.
16.06.2015

Reiner Sammer (44), Bereichsleiter Vertrieb Werkers Welt im Einzelhandel der Hagebau, hat zum 1. Juni 2015 Gesamtprokura erhalten. Damit würdigt das Unternehmen, heißt es in einer Pressemitteilung, seine Leistungen zur Weiterentwicklung des expandierenden Kleinflächenkonzeptes. Sammer berichtet an Kai Kächelein, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing Hagebau Einzelhandel.
Seit 2005 ist Sammer für den Hagebau-Einzelhandel tätig, zunächst als regionaler Verkaufsleiter Werkers Welt (damals noch Werkmarkt). 2011 übernahm er die Verkaufsleitung Werkers Welt Süd, im November 2013 wurde ihm die Bereichsleitung Vertrieb Werkers Welt übertragen. In diesem Jahr sollen insgesamt 25 neue Standorte dieser Vertriebslinie eröffnet werden.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch