Image-Kampagne

Fischer will im Fernsehen Gefühle für Dübel wecken

Ein Elefant in Waldachtal? Der Fischer-Werbespot erlaubt einen Blick hinter die Kulissen des Befestigungsspezialisten.Bildunterschrift anzeigen
Ein Elefant in Waldachtal? Der Fischer-Werbespot erlaubt einen Blick hinter die Kulissen des Befestigungsspezialisten.
01.07.2015

Erstmals schaltet die Unternehmensgruppe Fischer, Waldachtal, für ihren Befestigungsbereich Werbespots im deutschen Fernsehen und in Online-Medien. Das Unternehmen will mit dieser Image-Kampagne Emotionen wecken und die Sympathie der Marke Fischer bei den Verbrauchern erhöhen. Sowohl Handwerker als auch Heimwerker sollen verstärkt auf die Qualität und Leistungsfähigkeit der Befestigungssysteme aufmerksam gemacht werden.
Kern der Kampagne sind Werbespots, die Befestigungssysteme des Herstellers in verschiedenen spektakulären Anwendungen wie beispielsweise im Tunnel, auf der Brücke oder unter Wasser zeigen. Die 35 Sekunden langen TV-Spots laufen noch bis zum 4. September 2015 in den öffentlich-rechtlichen, bei privaten und bei Sparten-Sendern.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch