Kundendialog

Compo eröffnet Club im Netz

Die Mitgliedschaft im "Mein Compo Club" gibt Hobbygärtnern die Möglichkeit, neue Produkte des Herstellers zu testen.Bildunterschrift anzeigen
Die Mitgliedschaft im "Mein Compo Club" gibt Hobbygärtnern die Möglichkeit, neue Produkte des Herstellers zu testen.
08.07.2015

Compo hat eine Internet-Community unter dem Namen "Mein Compo Club" eröffnet. Die Mitglieder erhalten unter anderem Produktneuheiten, die sie kostenlos ausprobieren können. Ziel der Maßnahme ist es, den Dialog mit den Verwendern zu intensivieren, um die Bindung an die Marke Compo zu erhöhen, heißt es in einer Pressemitteilung. Außerdem können die Internet-User an Online-Umfragen und an einem Gewinnspiel teilnehmen. Ein Forum steht zum Austausch mit Hobbygärtnern und den Compo-Fachberatern zur Verfügung.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch