Kampagne

Hellweg gönnt sich ein Jubiläum zum 44.

Jubiläum mit Schnapszahl: Hellweg startet eine Werbekampagne zum 44. Geburtstag.
Jubiläum mit Schnapszahl: Hellweg startet eine Werbekampagne zum 44. Geburtstag.
14.07.2015

Was nicht rund ist, wird rund gemacht: Hellweg legt eine Jubiläumskampagne auf - zum 44. Geburtstag. Als Jubiläumslogo dient eine goldene 44 in 3-D-Optik. Herausfordernd, meint Thomas Scheele, Kreativchef der Werbeagentur WDD, sei insbesondere die Integration der sehr emotional geprägten Basisbotschaft "Die Idee, die mich antreibt ..." mit der Auszeichnung "Bester Baumarkt" in die bestehende Jubiläumskampagne. Hellweg ist dreimal in Folge in der "Servicestudie Baumärkte" des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) auf Platz eins gelandet.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch