Premiere am Wochenende

IVG-Mitglieder zeigen beim Tag des Gartens Präsenz

Das IVG-Mitglied Stihl beteiligt sich mit der Austragung der Deutschen Meisterschaft der Stihl Timbersports Series am Tag des Gartens.Bildunterschrift anzeigen
Das IVG-Mitglied Stihl beteiligt sich mit der Austragung der Deutschen Meisterschaft der Stihl Timbersports Series am Tag des Gartens.
27.08.2015

Beim ersten Tag des Gartens am kommenden Wochenende in Köln (29. und 30. August 2015) zeigen die Mitglieder des Industrieverbands Garten (IVG) Präsenz, wie IVG-Geschäftsführer Johannes Welsch betont: "Das Event wurde von unseren Firmen sehr gut angenommen. Insgesamt beteiligen sich an der Premiere zwanzig IVG-Mitglieder", so Welsch. Nach Angaben des Veranstalters Koelnmesse stellen insgesamt mehr als 100 Unternehmen im Rheinpark und in Halle 9 des Kölner Messegeländes aus. Die Veranstaltungsfläche beträgt rund 50.000 m². Es werden rund 30.000 Besucher aus dem Rheinland und dem Ruhrgebiet erwartet.
"Der Zeitpunkt ist optimal", ist der IVG-Geschäftsführer überzeugt. "Da der Sommer beinah vorbei ist, freuen sich Handel und Industrie, wenn die Konsumenten ein letztes Mal für das Thema Garten begeistert werden und eventuell doch die ein oder andere Investition noch in diesem Jahr tätigen."
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch