Wenko, heißt es weiter in einer Pressemitteilung des Unternehmens, ist in den vergangenen Geschäftsjahren kontinuierlich gewachsen und schaffte in den letzten drei Berichtszeiträumen ein Umsatzwachstum von jeweils mehr als zehn Prozent. Die jetzige Umsatzhöhe erreichte das Unternehmen mit seinen 5.500 Produkten für Küche, Wäsche, Wohnen und Bad. "Es ist sehr erfreulich, dass wir im stationären Bereich unseren Absatz um über 15 Prozent steigern konnten", erklärt Geschäftsführer Niklas Köllner. Auch im Bereich E-Commerce sei man um 25,5 Prozent deutlich gewachsen.
Erfolgreichstes Firmengeschäftsjahr
Wenko wächst zweistellig
Wenko, heißt es weiter in einer Pressemitteilung des Unternehmens, ist in den vergangenen Geschäftsjahren kontinuierlich gewachsen und schaffte in den letzten drei Berichtszeiträumen ein Umsatzwachstum von jeweils mehr als zehn Prozent. Die jetzige Umsatzhöhe erreichte das Unternehmen mit seinen 5.500 Produkten für Küche, Wäsche, Wohnen und Bad. "Es ist sehr erfreulich, dass wir im stationären Bereich unseren Absatz um über 15 Prozent steigern konnten", erklärt Geschäftsführer Niklas Köllner. Auch im Bereich E-Commerce sei man um 25,5 Prozent deutlich gewachsen.