Quester

Neuer Verkaufsleiter für Österreich

Andres Vavra ist neuer Verkaufsleiter für Quester in Österreich.Bildunterschrift anzeigen
Andres Vavra ist neuer Verkaufsleiter für Quester in Österreich.
30.10.2015

Andreas Vavra (55) ist neuer Verkaufsleiter Österreich für das Baustoffhandelsunternehmen Quester. Er soll u. a. neue Kundensegmente eröffnen und innovative Servicepakete schnüren. Der gebürtige Niederösterreicher war beim steirischen Trockenbausystemerzeuger Knauf tätig, wo er seit dem Start 1984 als technischer Außendienstmitarbeiter bis zum Vertriebsleiter Österreich zahlreiche Stationen durchlief.
Quester zählt mit 24 eigenen Standorten sowie einem Fliesenzentrallager zu den Großen im Baustoff- und Fliesenhandel Österreichs. Seit 2005 ist das Unternehmen Teil der international tätigen und börsennotierten CRH-Gruppe mit Sitz in Dublin. Diese zählt mit 3.400 Standorten in 35 Ländern zu den weltweiten Marktführern im Segment Baustoffe.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch