Epica Award 2015

Markenehrung für Hornbach und Heimat

Hornbach und Heimat haben in Berlin den "Brand Tribute Award" des Kreativwettbewerbs Epica Award erhalten.
Hornbach und Heimat haben in Berlin den "Brand Tribute Award" des Kreativwettbewerbs Epica Award erhalten.
20.11.2015

Die Jury des Kreativwettbewerbs Epica Award hat Hornbach und dessen Werbeagentur Heimat, Berlin, den Brand Tribute Award verliehen. Der Preis ehrt Marken, die über Jahre hinweg "innovative Arbeiten" fördern und mit ihren Kampagnen "kreative Inspiration" liefern, so die Begründung. Die Trophäe wurde beiden Unternehmen gestern im Kino International an der Karl-Marx-Allee in Berlin überreicht. Dort wurden auch die Grand-Prix-Sieger verkündet. Hornbach und Heimat haben für ihre Kampagnen zahlreiche Preise eingesammelt. Bei den Epica Awards gewannen sie seit 2010 13 Awards.
Preis wird von Journalisten vergeben
Seit den Anfängen Ende der 80er Jahre hatten sich die Juroren stets in Paris getroffen. Im Vorjahr folgte mit Amsterdam der erste Ortswechsel. In diesem Jahr ist erstmals Berlin dran. Epica ist nach eigenen Angaben weltweit der einzige Preis, den Journalisten aus den Bereichen Marketing und Kommunikation vergeben. Im September 2015 wurde bekannt, dass die Agentur Heimat 2016 den Lead-Etat von Rewe an die Agentur "thjnk" abgeben muss.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch