Die neu eingeführten Trendstruktur-Optiken gefallen nicht nur dem Verbraucher, sondern haben für Ab- und Umsatzsteigerungen gesorgt. Die Feinputz-Optik hat das Testurteil „sehr gut“ von „selbst ist der Mann“ (Ausgabe 06/2015) erhalten. Nicht nur die einfache Handhabung überzeugte die Tester, sondern auch die leichte Überstreichbarkeit mit jeder Schöner Wohnen Trendfarbe. Für 2016 sind attraktive Freiflächenangebote der Feinputz-Optik extrafein inklusive Sondergröße mit zehn Prozent mehr Inhalt vorgesehen. www.schoener-wohnen-farbe.com
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.