Hagebau

IT-Conference mit Teilnehmerrekord

Hagebau Geschäftsführer Kai Kächelein eröffnete die IT-Conference.Bildunterschrift anzeigen
Hagebau Geschäftsführer Kai Kächelein eröffnete die IT-Conference.
27.11.2015

Die IT-Conference 2015 des Hagebau-Datendienstes verzeichnete am 25. und 26. November 2016 in Marburg im Vergleich zum Vorjahr einen abermaligen deutlichen Besucheranstieg. Mehr als 320 Teilnehmer waren zu der Veranstaltung ins Congresszentrum nach Marburg gekommen - fast 30 Prozent mehr als im vergangenen Jahr. Unter dem Motto "Standards im Fokus - Individuelles im Blick" standen mit dem Hagebau-Warenwirtschaftssystem Prohibis und dem Hagebau-Rechenzentrum die zentralen Produkte und Dienstleistungen des Datendienstes im Mittelpunkt der Veranstaltung.Mit rund 30 Fachvorträgen und Workshops war das Angebot zum Dialog der diesjährigen IT-Conference so umfangreich wie nie zuvor.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch