Grillen

Weber geht mit Aktionstag und TV-Spots in die Saison

Thomas Müller (M.) wird in die Mediakampagne von Weber zur Markteinführung der neuen Briketts eingebunden sein.
Thomas Müller (M.) wird in die Mediakampagne von Weber zur Markteinführung der neuen Briketts eingebunden sein.
25.02.2016

Der Grillhersteller Weber geht mit größeren Werbemaßnahmen einschließlich TV-Spots in die neue Saison. Er startet mit einem Aktionstag und Live-Grillen im Handel. Für den Frühlingsstart am 12. März 2016 hat das Unternehmen ein Händlerpaket mit Werbemitteln, Kundengeschenken und einem Gewinnspiel zusammengestellt. Eine bundesweite Radiokampagne begleitet den Aktionstag.
Außerdem geht Weber dieses Jahr mit einem neuen Werbespot ins Fernsehen. Beworben werden die Briketts, die zu dieser Saison auf den Markt gebracht werden. Zur Kampagne, in die wieder der Fußballer Thomas Müller als Testimonial eingebunden ist, gehört ebenfalls ein Gewinnspiel: Wer in einer von fünf Brikettverpackungen eine goldene Karte findet, gewinnt seinen "goldenen Moment 2016".
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch