Fitt

Yoyo „von Frauen für Frauen“ in Frankreich ausgezeichnet

Women‘s Garden Executive ist ein Zusammenschluss von Frauen in der französischen Gartenbranche. Er vergibt den Preis   „Élu par les femmes, pour les femmes“.Bildunterschrift anzeigen
Women‘s Garden Executive ist ein Zusammenschluss von Frauen in der französischen Gartenbranche. Er vergibt den Preis „Élu par les femmes, pour les femmes“.
06.04.2016

Der Gartenschlauch Yoyo des italienischen Herstellers Fitt ist von dem französischen Verband Women's Garden Executive Club ausgezeichnet worden. "Élu par les femmes, pour les femmes" ("von Frauen für Frauen ausgewählt") heißt der Preis des Zusammenschlusses führender Frauen aus der Gartenbranche. Darüber hinaus ist Yoyo mit dem Grand Prix du Jury 2016 geehrt worden.
Eine Jury aus 75 Expertinnen hat 64 Einreichungen aus den Bereichen Garten, Heim und Haustiere geprüft und 33 Produkte ausgewählt. Als Sieger in der Kategorie Garten hat der dehnbare Schlauch das zugrundeliegende Kriterium erfüllt: Die Produkte sollen das Leben von Frauen erleichtern. Die Preisverleihung fand in den Studios des Fernsehsenders TF1 statt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch