Materialgutscheine

Toom-Kunden können für „ihre“ Kita stimmen

Der neue TV-Spot von Toom-Baumarkt zeigt dreht sich um die Kita Stockrain in Auenwald. Dort haben Eltern, Erzieher und Helfer den Spielplatz renoviert.Bildunterschrift anzeigen
Der neue TV-Spot von Toom-Baumarkt zeigt dreht sich um die Kita Stockrain in Auenwald. Dort haben Eltern, Erzieher und Helfer den Spielplatz renoviert.

Rund 1.500 Kindergärten und Kitas haben sich mit ihren geplanten Renovierungsprojekten um Unterstützung durch Toom Baumarkt beworben. Der Baumarktbetreiber hatte im Zuge seiner Frühjahrskampagne, der Kita-Initiative 2016, bundesweit rund 20.000 Einrichtungen dazu aufgerufen, sich an dem Gewinnspiel zu beteiligen - "gemeinsam selber machen für mehr Kinderlachen", lautet das Motto. Seit gestern und noch bis zum 4. Juni können Kunden in den 255 teilnehmenden Toom-Baumärkten für ihre Kitas abstimmen. Die drei Einrichtungen mit den meisten Stimmen gewinnen Warengutscheine in Höhe von 500 € bis 3.000 €.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch