Fitt

Dritte Auszeichnung in zwei Monaten für Yoyo

Noch ein Preis für Yoyo: Der dehnbare Schlauch von Fitt hat den Prix des Collections bekommen.
Noch ein Preis für Yoyo: Der dehnbare Schlauch von Fitt hat den Prix des Collections bekommen.
22.04.2016

Zum dritten Mal in zwei Monaten hat der italienische Hersteller Fitt einen Preis für seinen neuen Gartenschlauch Yoyo bekommen. Der dehnbare Schlauch ist mit dem Prix de Collections in der Kategorie Simplifiant ("Vereinfachend") ausgezeichnet worden. Der Preis wird im Zusammenhang mit der französischen Messe Journées des Collections vergeben.
"Dieser Preis spiegelt perfekt die herausragenden Eigenschaften von Yoyo wider: eine umständliche und manchmal ermüdende Aufgabe wie das Bewässern von Gemüse und Rasen, das Reinigen von Gartenmöbeln, Fahrrädern oder Spielzeug zu verwandeln und diese Arbeit einfach und angenehm zu machen wie alle anderen Aktivitäten draußen mit Wasser", kommentierte Alessandro Mezzalira, CEO von Fitt, die Preisvergabe.
Erst vor Kurzem hat Yoyo den Red Dot 2016 und die Auszeichnung "Élu par les femmes pour les femmes" bekommen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch