German Brand Award 2016

Wenko für Markenführung ausgezeichnet

Der Rat für Formgebung und das German Brand Institute haben Wenko mit dem Prädikat "Special Mention" ausgezeichnet.
Der Rat für Formgebung und das German Brand Institute haben Wenko mit dem Prädikat "Special Mention" ausgezeichnet.
20.06.2016

Der Rat für Formgebung und das German Brand Institute haben Wenko in der Kategorie Consumer Goods mit dem Prädikat "Special Mention" des German Brand Award 2016 für das POS-Konzept "8in1 Classic/Premium" für die Produktreihe "Befestigen ohne bohren" ausgezeichnet. Mit dem Prädikat werden Arbeiten für besondere Aspekte in der Markenführung gewürdigt.
"Die Auszeichnung stellt eine große Ehre für uns dar. Mit dem erfolgreichen 8in1-Konzept haben wir konsequent unsere Kompetenz im Bereich 'Befestigen ohne bohren' ausgebaut. Die komprimierte Präsentation von acht Serien in nur einer Verkaufswand ist perfekt für Handelspartner, die über wenig Platz verfügen, aber auf ein Komplettsortiment nicht verzichten möchten. Ein Leitsystem versorgt den Endkunden mit allen notwendigen Informationen, um für ihn das passende Produkt zu finden", so Wenko-Geschäftsführer Niklas Köllner, der auf der festlichen Preisverleihung den Preis entgegennahm.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch