Das international tätige Unternehmen sichert sich neben Leistungen im TV-relevanten Bereich (Bandenwerbung) eine umfangreiche Präsenz im Stadioninnenraum und weitere Werbemaßnahmen rund um die Heimspiele von Hertha BSC. Nach den Worten von Ralf Häfele, Geschäftsführer von TTI Central Europe, hat die Marke Ryobi "nicht zuletzt dank dieser Verbindung einen deutlichen Sprung nach vorn gemacht".
Techtronic Industries
Ryobi verlängert Exklusiv-Partnerschaft mit Hertha BSC
Das international tätige Unternehmen sichert sich neben Leistungen im TV-relevanten Bereich (Bandenwerbung) eine umfangreiche Präsenz im Stadioninnenraum und weitere Werbemaßnahmen rund um die Heimspiele von Hertha BSC. Nach den Worten von Ralf Häfele, Geschäftsführer von TTI Central Europe, hat die Marke Ryobi "nicht zuletzt dank dieser Verbindung einen deutlichen Sprung nach vorn gemacht".