Daumen hoch

Wenko knackt 15.000-Likes-Marke auf Facebook

Mehr als 15.000 User folgen mittlerweile dem Facebook-Auftritt von Wenko.Bildunterschrift anzeigen
Mehr als 15.000 User folgen mittlerweile dem Facebook-Auftritt von Wenko.
26.07.2016

Mehr als 15.000 User folgen mittlerweile dem Facebook-Auftritt der Wenko Wenselaar und lassen sich im persönlichen Feed mit den wichtigsten Neuheiten versorgen. "Wir freuen uns riesig über die neue Bestmarke und möchten uns ganz herzlich bei unseren Fans für ihre Unterstützung bedanken", sagt Geschäftsführer Philip Köllner. "Mit der Auswahl des richtigen Contents ist es uns gelungen, unsere Fans auch bei Facebook nachhaltig für unsere Marke und die besseren Ideen zu begeistern. Unser Ziel für die kommenden Monate ist, mit aktuellem Infotainment noch mehr Menschen in die spannende Marken- und Produktwelt von Wenko eintauchen zu lassen", so Köllner.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch