ASB Grünland

Harald Boppre wurde Head of Sales Europe

Harald Boppre ist seit dem 1. Juli 2016 Head of Sales Europe bei ASB Grünland.Bildunterschrift anzeigen
Harald Boppre ist seit dem 1. Juli 2016 Head of Sales Europe bei ASB Grünland.

Zum 1. Juli 2016 hat Harald Boppre bei der ASB Grünland Helmut Aurenz GmbH die Leitung der europäischen Verkaufsaktivitäten als Head of Sales Europe übernommen. Der 40-Jährige wechselte von der Marabu GmbH & Co. KG zu ASB Grünland. Dort war er als Business Development und Key Account Manager für internationale Handelsmarken verantwortlich. In seinen vorhergehenden Karrierestationen war er u. a. für ein Handelsmarkenunternehmen der chemisch-kosmetischen Industrie im Bereich Vertrieb und Controlling tätig; außerdem bringt mehrere Jahre Erfahrungen im Marketing mit.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch