Trotz Regen

Der Tag des Gartens hält die Besucherzahlen

Auf der zweitägigen Endverbraucherveranstaltung Tag des Gartens wurden wieder 15.000 Besucher gezählt.Bildunterschrift anzeigen
Auf der zweitägigen Endverbraucherveranstaltung Tag des Gartens wurden wieder 15.000 Besucher gezählt.
07.09.2016

Der Tag des Gartens hat seine Besucherzahlen von der Premiere vor einem Jahr gehalten. Wieder sind rund 15.000 Besucher zu dieser Endverbraucherveranstaltung am Samstag vor der Spoga+Gafa und am Messesonntag (3. und 4. September) gekommen. Während vor einem Jahr die Hitze den Besucherzustrom geschwächt hatte, gab es in diesem Jahr Regen und Gewitter am Sonntag.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch