Ehrung

Einhell gewinnt den ersten Lieferantenpreis von Bauvista

Einhell-Vorstand Andreas Kroiss freut sich am Pult über den ersten Bauvista (Baustoffring EMV-Profi) -Lieferantenpreis.Bildunterschrift anzeigen
Einhell-Vorstand Andreas Kroiss freut sich am Pult über den ersten Bauvista (Baustoffring EMV-Profi) -Lieferantenpreis.
27.10.2016

Einhell ist der Gewinner des diesjährigen Lieferantenpreises von Bauvista, vormals Baustoffring EMV-Profi. Das Unternehmen kam, so Peer de Lange, Leiter Category Management und Einkauf, "ganz knapp" vor Alpina auf das oberste Siegertreppchen. Den dritten Platz errang der Leuchtenspezialist Eglo aus Tirol. Nachdem die Rahmenbedingugnen für den diesjährigen Lieferantenpreis neu definiert worden war (in die Auswahl kamen nur Unternehmen, die neu gelistet bzw. deren Sortiment komplett neu eingeführt worden war), standen rund 40 Lieferanten auf der Auswahlliste zum Lieferanten des Jahres bei Bauvista. Die Auszeichnung wurde gestern Abend im Rahmen des Handelsforums der Kooperation in Bad Salzuflen überreicht.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch