Das anhaltend hohe Interesse am Thema Gesundheit wird durch zahlreiche Studien und Marktzahlen belegt - immer mehr Menschen achten beim Kauf von Produkten darauf, dass diese keine Lösemittel, Weichmacher und Konservierungsstoffe enthalten und auch für Allergiker geeignet sind. Brilllux bietet dieser Zielgruppe mit dem neuen Produktkonzept SCHÖNER WOHNEN Naturell eine Ready-Mixed Mineralfarbe auf natürlicher Silikatbasis, die ihren hohen Ansprüchen an diese gesundheitsorientierte Lebensweise gerecht wird. Dazu gehören insbesondere Familien mit kleineren Kindern, besonders Gesundheitsbewusste und Allergiker. Gütesiegel wie das ECARF-Qualitätssiegel und der Blaue Engel bestätigen die geprüfte Qualität. SCHÖNER WOHNEN Naturell ist in sechs matten, harmonischen Farbtönen in den Gebindegrößen 2,5 l und 7,5 l erhältlich und überzeugt im attraktiven Packaging-Design. Zum Start der neuen Farbserie geht Brillux mit einer Kommunikationskampagne unter dem Motto "Bewusster leben, bewusster wohnen" in die Offensive. www.schoener-wohnen-farbe.com
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.