AS Industrievertretungen

Sebastian Schmidt rückt in die Geschäftsführung auf

Sebastian Schmidt rückte zum Jahresbeginn in die Geschäftsführung der AS Industrievertretungen auf.Bildunterschrift anzeigen
Sebastian Schmidt rückte zum Jahresbeginn in die Geschäftsführung der AS Industrievertretungen auf.
05.01.2017

Bei dem Merchandising-Solution-Anbieter AS Industrievertretungen GmbH aus Willich ist Sebastian Schmidt (31, Bild l.), Sohn von Firmengründer Harald Schmidt ( r.), zum Jahresbeginn 2017 in die Geschäftsführung aufgerückt. Er wurde gleichzeitig Gesellschafter. Im Gegenzug hat sich Hans-Dieter Abel, seit 1996 Partner bei AS Industrievertretungen, nach Erreichen des 65. Lebensjahres planmäßig zum 31. Dezember 2016 aus der operativen Tätigkeit zurückgezogen.
Die AS Industrievertretungen GmbH wurde 1989 vom heutigen CEO Harald Schmidt gegründet, nachdem dieser die Notwendigkeit von Merchandising-Dienstleistungen, die speziell auf die DIY-Branche zugeschnitten sind, erkannt hatte. Ausgehend vom Regalservice entwickelte AS seine spezialisierte Dienstleistungspalette weiter und gehört heute zu den führenden Anbietern von individuell gestalteten Services für die Kunden. Dabei betreut AS mit seinen aktuell 87 Mitarbeitern sowohl Lieferanten als auch Handelsunternehmen in der DIY-Branche.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch