Dafür strukturiert Molto sein umfangreiches Sortiment in vier klar abgegrenzte Segmente: Wände & Mauern, Wände & Decken, Holz sowie Bad & Küche. Eine prägnante Farbcodierung und Fotos auf den Topblenden des Regals geben auf den ersten Blick Orientierung. Innerhalb der Segmente folgt die Produktplatzierung den Arbeitsschritten beim Renovieren, die jeweils durch ein Piktogramm auf der Mittelblende gekennzeichnet sind. Der Kunde wird auf diese Weise gezielt zum gewünschten Produkt geleitet. www.molto.de
Molto
Molto setzt neue Impulse am Point of Sale


Dafür strukturiert Molto sein umfangreiches Sortiment in vier klar abgegrenzte Segmente: Wände & Mauern, Wände & Decken, Holz sowie Bad & Küche. Eine prägnante Farbcodierung und Fotos auf den Topblenden des Regals geben auf den ersten Blick Orientierung. Innerhalb der Segmente folgt die Produktplatzierung den Arbeitsschritten beim Renovieren, die jeweils durch ein Piktogramm auf der Mittelblende gekennzeichnet sind. Der Kunde wird auf diese Weise gezielt zum gewünschten Produkt geleitet. www.molto.de