Rund 1.370 Marken aus 104 verschiedenen Warengruppen wurden bei der Befragung zur Wahl gestellt und von mehr als 1,1 Millionen Kunden hinsichtlich ihrer Qualitätswahrnehmung bewertet. "Wir freuen uns sehr über diese tolle Auszeichnung", so Frank Seemann, Marketingleiter bei Erfurt & Sohn. "Die Verbraucher bescheinigen uns als Testsieger nicht nur eine hohe Markenbekanntheit, sondern bringen unseren Produkten auch großes Vertrauen entgegen." Denn anders als bei kurzlebigen Konsumgütern ist der Kauf von Tapeten eine Entscheidung, die sich langfristig auswirkt. "Dass uns die Verbraucher hier ganz oben sehen, zeugt von einer nachhaltig hohen Kundenzufriedenheit", resümiert Seemann.
Deutschland-Test und Service Value
Erfurt & Sohn ist Testsieger bei den Tapetenherstellern
Rund 1.370 Marken aus 104 verschiedenen Warengruppen wurden bei der Befragung zur Wahl gestellt und von mehr als 1,1 Millionen Kunden hinsichtlich ihrer Qualitätswahrnehmung bewertet. "Wir freuen uns sehr über diese tolle Auszeichnung", so Frank Seemann, Marketingleiter bei Erfurt & Sohn. "Die Verbraucher bescheinigen uns als Testsieger nicht nur eine hohe Markenbekanntheit, sondern bringen unseren Produkten auch großes Vertrauen entgegen." Denn anders als bei kurzlebigen Konsumgütern ist der Kauf von Tapeten eine Entscheidung, die sich langfristig auswirkt. "Dass uns die Verbraucher hier ganz oben sehen, zeugt von einer nachhaltig hohen Kundenzufriedenheit", resümiert Seemann.