Hauptversammlung

Sagaflor sieht alle gesteckten Ziele erreicht

Die Hauptversammlung der Sagaflor fand in diesem Jahr in Nürnberg statt.Bildunterschrift anzeigen
Die Hauptversammlung der Sagaflor fand in diesem Jahr in Nürnberg statt.

Die Sagaflor hat im vergangenen Geschäftsjahr einen zentral regulierten Umsatz mit ihren Mitgliedern in Höhe von 303 Mio. € erzielt. Der Umsatz der Sagaflor AG selbst ist um 1,7 Prozent auf 56,9 Mio. € gestiegen. Diese Zahlen wurden auf der Hauptversammlung der Fachhandelskooperation vergangene Woche in Nürnberg bekannt.
Aus Unternehmenssicht seien alle vorab gesteckten Ziele erreicht worden, hieß es. Das betreffe sowohl die wirtschaftliche Seite als auch den Bereich Service. Hervorgehoben wurden auch der fachliche Fortschritt im Bereich der Marken und der technischen Kooperationen. Die Veranstaltung stand unter dem Motto "Wandel zum digitalen Handel".
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch