Dach- und Solartechnologie

Roto eröffnet Forschungszentrum

Das neue Roto Innovationszentrum in Bad Mergentheim war für das Unternehmen eine Investition in Millionenhöhe.Bildunterschrift anzeigen
Das neue Roto Innovationszentrum in Bad Mergentheim war für das Unternehmen eine Investition in Millionenhöhe.

Nach knapp anderthalb Jahren Bauzeit hat Roto Dach- und Solartechnologie am Standort Bad Mergentheim ein neues Innovationszentrum eröffnet. Dazu hat das Unternehmen eine Investition in Millionenhöhe getätigt. Offiziell eingeweiht wird der Bau im Rahmen des Familienfestes, das am 9. September stattfindet. "Unsere Mitarbeiter sind der wichtigste Faktor für unseren wirtschaftlichen Erfolg. Damit sie sich voll entfalten und Höchstleistungen bringen können, brauchen sie ein optimales Arbeitsumfeld", erklärt Vorstand Christoph Hugenberg.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch