Gruppe Éléphant Vert

Neudorff wird in Frankreich künftig von Or Brun vertrieben

"Freude am verantwortlichen Gärtnern" lautet der Claim von Neudorff in Frankreich.Bildunterschrift anzeigen
"Freude am verantwortlichen Gärtnern" lautet der Claim von Neudorff in Frankreich.
21.11.2017

Die französische Unternehmensgruppe Or Brun übernimmt den exklusiven Vertrieb von Neudorff-Produkten in Frankreich. Or Brun ("braunes Gold"), gegründet vor fast 50 Jahren, gilt mit seinen Erden, Düngern und Bodenverbesserern als Pionier des biologischen Gärtnerns und will Marktführer in diesem Segment in Frankreich werden. Es gehört zur Schweizer Gruppe Éléphant Vert ("grüner Elefant"). Neudorff hatte seine Produkte in Frankreich bislang über eine eigene Tochtergesellschaft Neudorff France vertrieben, deren Aktivitäten Or Brun jetzt komplett übernommen hat .
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch