Überraschung!

Weihnachten steht auf diyonline vor der Adventskalendertür

Wir sagen euch an: Der Adventskalender von diyonline stimmt die Leser wieder aufs Fest ein.Bildunterschrift anzeigen
Wir sagen euch an: Der Adventskalender von diyonline stimmt die Leser wieder aufs Fest ein.

Überraschenderweise ist schon in drei Wochen Weihnachten, und darauf möchte der Dähne Verlag die Leser von diy und diyonline mit einem Adventskalender voller Überraschungen einstimmen. Türchen für Türchen gibt es auf www.diyonline.de mit ein wenig vorweihnachtlichem Glück jeden Tag tolle Preise zu gewinnen. Viele - um genau zu sein: 24 - namhafte Hersteller und Marken aus der DIY- und Gartenbranche tragen die Aktion. Sie fanden sie genau wie die zahlreichen Teilnehmer schon in den beiden vergangenen Jahren so sympathisch, dass sich der Verlag gerne zu einer Neuauflage entschlossen hat.
Also gar keine echte Überraschung? Egal - einfach mitklicken und sich auf Weihnachten freuen unter www.diyonline.de/adventskalender
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch