Edra/Ghin und Fediyma

Erneuter Teilnehmerrekord beim Global DIY Summit erwartet

Zum 5th Global DIY Summit im Juni 2017 in Berlin waren mehr als tausend Branchenvertreter angemeldet.Bildunterschrift anzeigen
Zum 5th Global DIY Summit im Juni 2017 in Berlin waren mehr als tausend Branchenvertreter angemeldet.
16.01.2018

Die Teilnehmerzahlen des Global DIY Summit werden in diesem Jahr noch einmal steigen und den bisherigen Rekord von 1020 Kongressteilnehmern im Juni 2017 in Berlin übertreffen. Davon gehen die Veranstalter, die beiden internationalen Handels- und Herstellerverbände Edra/Ghin und Fediyma, aus. Ein Grund für diesen Optimismus liegt darin, dass der Anmeldestand für den diesjährigen Kongress in Barcelona Ende Dezember um 30 Prozent über den vergleichbaren Zahlen vom Vorjahr lagen. Der 6th Global DIY Summit findet am 13 und 14. Juni 2018 in Barcelona statt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch