Eisenwarenmesse

„selbst ist der Mann“ verleiht Leseraward an Color Expert

"selbst ist der Mann" hat Color Expert ausgezeichnet.
"selbst ist der Mann" hat Color Expert ausgezeichnet.
09.03.2018

Color Expert (Storch-Ciret Group) hat auf der Internationalen Eisenwarenmesse in Köln eine Auszeichnung der Heimwerkerzeitschrift "selbst ist der Mann" für den Farbwalzenbügel PowerMaster mit der Großflächenwalze WallStar bekommen. In der Kategorie Technik/Handwerkzeuge des Leserawards 2017 belegte der PowerMaster den dritten Platz. Bereits im Test "Selbst ausprobiert" wurde das Produktsystem mit "sehr gut" bewertet.
Besonders hervorgehoben wurde die neuartige Bügelgeometrie von PowerMaster, mit der ein gleichmäßiges Streichen bei geringem Kraftaufwand ermöglicht wird. Die dazu passende WallStar-Großflächenwalze ist mit Plüschen ausgestattet, die gezielt auf das Streichen von glatten, rauen oder groben Untergründen angepasst wurden.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch