Expansion

Dehner eröffnet sein 13. Gartencenter in Österreich

Der neue Dehner im österreichischen Neunkirchen wurde in rund neun Monaten als vierschiffige Gewächshauskonstruktion errichtet.Bildunterschrift anzeigen
Der neue Dehner im österreichischen Neunkirchen wurde in rund neun Monaten als vierschiffige Gewächshauskonstruktion errichtet.
03.04.2018

Dehner ist jetzt mit 13 Märkten in Österreich vertreten. Die Eröffnung des neuen Marktes fand in der vergangenen Woche in Neunkirchen bei Wiener Neustadt statt. Das neue Gartencenter hat eine Verkaufsfläche von rund 3.900 m². Es wurde in rund neun Monaten als vierschiffige Gewächshauskonstruktion auf dem Gelände des ehemaligen Gartenfachmarkts Konrath Home und Garden errichtet. Ausgestattet ist es unter anderem mit einer Gezeiten-Bewässerungsanlage, einer Regenwasserzisterne einem eigenen Gießwasserbrunnen und kostenlosem WLAN.
"Mit dem Standort in Neunkirchen, der sich perfekt in unser Filialnetz im südlichen Niederösterreich einfügt, setzen wir unseren Expansionskurs in Österreich weiter fort", kommentierte Chief Operating Officer Bernhard Hönig die Eröffnung. Es ist das achte Gartencenter, das Dehner in diesem Frühjahr eröffnet.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch