Liqui Moly

Gleich vier Mal Spitze

Insgesamt 7,2 Millionen Leser waren aufgerufen, die beste Ölmarke zu nennen. Bildunterschrift anzeigen
Insgesamt 7,2 Millionen Leser waren aufgerufen, die beste Ölmarke zu nennen.
03.04.2018

Insgesamt 7,2 Millionen Leser waren aufgerufen, die beste Ölmarke zu nennen. Die Antwort lautete bei "Auto Bild", "Auto Motor und Sport", "Auto Zeitung" und "Motor Klassik" jedes Mal: Liqui Moly. "Dieses klare Votum ist Auszeichnung und Verpflichtung zugleich", sagt Ernst Prost, Geschäftsführer des Öl- und Additivspezialisten.
Zur Popularität der Marke tragen neben vielen anderen Werbemaßnahmen auch die weltweiten Sponsoringaktivitäten bei. So war die Marke bei zahlreichen Wintersportveranstaltungen zu sehen. "Aktuell ist sie bei der Motorradweltmeisterschaft MotoGP vertreten und im Mai bei der Eishockey-Weltmeisterschaft in Dänemark", sagt Marketingleiter Peter Baumann.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch