Die neue, international eingesetzte Eigenmarken-Range von GoodHome orientiert sich, so die Darstellung von Kingfisher, ganz an der Idee, das Home Improvement zu vereinfachen. Sie fasst Produkte für die von Kingfisher identifizierten elf wichtigsten Bereiche zusammen: Badmodernisierung, Wand und Decke renovieren, Boden renovieren, Einrichtung auffrischen, Heizung effizienter machen, Wohnraum schaffen und verbessern, das Zuhause innen und außen erhalten, Küche modernisieren, Garten modernisieren, gestalten und pflegen, Sicherheit und Automatisierung des Wohnens, Werkzeuge.
Die GoodHome-Produkte sind, so das Unternehmen, exklusiv und von hoher Qualität auch im Design. Unter der Eigenmarke werden auch Dienstleistungen angeboten. Das Unternehmen betont die erschwinglichen Preise des gesamten Angebots. GoodHome-Produkte gibt es bei B&Q in Großbritannien und Irland sowie bei Castorama und Brico Dépôt in Frankreich, Polen und Rumänien.


