Jeez GmbH

Der mobile Baumarkt wird neuer Premiumsponsor des SV Darmstadt 98

Jeez, der mobile Baumarkt, wird neuer Premiumsponsor des SV Darmstadt 98.Bildunterschrift anzeigen
Jeez, der mobile Baumarkt, wird neuer Premiumsponsor des SV Darmstadt 98.

Mit Beginn der Saison 2019/20 wird die Jeez GmbH, der mobile Baumarktbetreiber, neuer Premiumsponsor des SV Darmstadt 98. Ab der kommenden Spielzeit wird das Logo des Start-Ups zudem den Ärmel des Lilien-Trikots zieren. Das Darmstädter Unternehmen mit Hauptsitz in der Bismarckstraße unterstützt den Darmstädter Traditionsverein bis Juni 2024.
Der Geschäftsführer des Unternehmens Robin Lanzer zu dem Fußball-Engagement seines Unternehmens: "Als Start Up Jeez der mobile Baumarkt in die 2. Bundesliga einzusteigen, war zunächst ein Gedanke des Wahnsinns. Jedoch habe ich vom ersten Moment an das Bauchgefühl gehabt, dass das mit dem SV 98 etwas Besonderes ist. Es macht uns einzigartig und sorgt im Rhein/Main Gebiet für genau die Bekanntheit, die für das Konzept und die Zukunft enorm wichtig ist."
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch