diy 7/2019 erschienen

Toom-Testmarkt, Mitarbeiterschulung, Werkzeuge

diy 7/2019 ist jetzt mit einem breiten Themenspektrum erschienen.Bildunterschrift anzeigen
diy 7/2019 ist jetzt mit einem breiten Themenspektrum erschienen.

Der Testmarkt von Toom in Stade ist Thema der Titelgeschichte in der aktuellen diy-Ausgabe. Das Juli-Heft der Fachzeitschrift ist jetzt erschienen. Es beschäftigt sich in seinem Handelsteil unter anderem auch mit der Hornbach-Bilanz 2018/2019 und dem Trend, dass Baumärkte vermehrt in kleineren Städten eröffnet werden.
Breiten Raum nicht das Schwerpunktthema Mitarbeiterschulung in diy 7/2019 ein. Fünf Beiträge - von der DIY Academy bis zum Beispiel Ciret - beleuchten verschiedene Aspekte. Außerdem bietet die Juli-Ausgabe einen ausführlichen Sortimentsschwerpunkt zu Werkzeugen und Eisenwaren mit einem Marktbericht zum Akku-Trend und Herstellerportraits. Der Gartenteil berichtet über die Neupositionierung der Aveve-Märkte in Belgien und blickt schon einmal auf die Spoga+Gafa im September.
Interessiert? Aber Sie sind noch nicht diy-Abonnent und haben kein Heft bekommen? Dann schnell ein kostenloses Test-Abo für zwei Ausgaben bei Sandra Schwald bestellen unter Telefon +49/7243/575-144, E-Mail s.schwald@daehne.de oder direkt unter www.daehne.de/diy-abo.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch