Mittelstandspreis Top 100

Fischer als Top-Innovator ausgezeichnet

Im Bild die Fischer-Geschäftsführer Marc-Sven Mengis (Vorsitzender) (l.) und Michael Geiszbühl (Vertrieb und Marketing) (r.) mit Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar.Bildunterschrift anzeigen
Im Bild die Fischer-Geschäftsführer Marc-Sven Mengis (Vorsitzender) (l.) und Michael Geiszbühl (Vertrieb und Marketing) (r.) mit Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar.
02.07.2019

Fischer gehört zu den Innovationsführern des deutschen Mittelstandes. Dafür wurde die Unternehmensgruppe mit dem Siegel Top 100 ausgezeichnet. Der Preis gilt als die wichtigste Auszeichnung für innovative Unternehmen im deutschen Mittelstand. Den Sprung unter die besten 100 schaffte Fischer vor allem aufgrund der sehr guten Bewertungen in den Kategorien "Innovationsförderndes Top-Management", "Innovationsklima" und "Innovationserfolg".
"Ich freue mich sehr über die Auszeichnung. Sie unterstreicht, dass unser Unternehmen im deutschen Mittelstand zu den Top-Firmen in den Bereichen Produkte, Dienstleistungen, Prozessinnovation und Unternehmenskultur gehört", sagt Prof. Klaus Fischer. Die Auszeichnung sieht er vor allem als Anerkennung für die gesamte Belegschaft.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch